EN
Associated Artists

 

Jonas Müller

„Als Associated Artist der Tanz Station wird mir die Möglichkeit geboten, gemeinsam mit anderen Künstler*innen und Tänzer*innen die DNA der Station mitzugestalten, tiefer zu erforschen und Ästhetiken neu zu denken.“

jonas-mueller-jan-kreienkamp

Annika Kompart

„Das Konzept und die Idee, Associated Artist der Tanz Station – Barmer Bahnhof zu sein, bedeutet für mich, persönlich und künstlerisch mit einem kreativen Raum und Team verbunden zu sein und symbiotisch zu arbeiten.“

annika-kompart-portrait

Jan Möllmer

„Als Associated Artist wird die Tanz Station für eine gewisse Zeit der Geburts- und Rückzugsort meiner Ideen. Wenn ich da bin, wird sie Teil meiner Kreationen und wenn nicht, dann trage ich ihr Gefühl in die Welt hinaus.“

jan-moellmer-portrait