EN
Kalender

08. Januar 2022 von 12:00 bis 17:00 Uhr | 09. Januar 2022 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Supporttrain: Von der Vision zur Strategie

Was ist meine Vision oder ist es ein Traum? Eine Idee? Ein Ziel?
Ist die Idee stark genug?
Wie komme ich / Wie kommen wir von großen Ideen zu klaren Schritten?
Wo ist der Anfang?
Was wird gebraucht?
Wer wird gebraucht?
Wie lange dauert der Prozess und wie sieht er überhaupt aus?
Wer bin ich / Wer sind wir in der Vision und was bringen wir in der Praxis und für die Praxis mit?

Rund um diese Fragen werden wir eine individuell ausgerichtete Auseinandersetzung zur Klarheit von Position und ersten Schritten erarbeiten.

 

In kleinem vertrauensvollen Rahmen von bis zu acht Personen starten wir mit kreativem Spirit in das neue Jahr: Unser Supporttrain-Format bietet die Gelegenheit für Input, Austausch und Support.

 

Moderieren wird Angela Köneke, systemischer Coach und Prozessbegleiterin mit langjähriger Erfahrung in der Gestaltung von Projektentwicklung und unternehmerischen Arbeits- und Organisationsprozessen (Dipl. Psychologin) A&O).

 

In einem kurzen telefonischen Informationsgespräch tauschen wir gegenseitige Erwartungshaltungen aus, um passgenau in die Veranstaltung zu starten.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

  • Teilnahmegebühr: 69.- Euro
  • Anmeldung unter angela@tanz-station.de

Die Teilnahme am Workshop kann auch als Gutschein verschenkt werden. Schickt uns gerne eine E-Mail und wir besprechen gemeinsam die Details.

 

Es gelten die Vorgaben der Corona-Schutzverordnung NRW am Veranstaltungstag.

support_train_3